Kunden-Konto
Angebot des Monats
Kontakt
Bei Fragen und Informationen rund um unsere Produkte:
Hotline 09373 - 9714 - 28
Mail info@print-garant.de
Zertifikate
Sicherheitssiegel
Zahlungsarten
FAQ´S - Häufig gestellte Fragen
BestellungWelches ist für mich die günstigste Bezahlart?
Die günstigste Bezahlart ist die Zahlung per Vorkasse und mit der Kreditkarte, hier werden keine Bearbeitungsgebühren erhoben.
Wie lange dauert der Bestellvorgang?
Die Bestellung ist sehr einfach und dauert nur wenige Sekunden. In nur 5 Schritten ist der Vorgang erledigt.
Kann ich auch auf Rechnung kaufen?
Der Kauf auf Rechnung ist erst ab der vierten Bestellung, nach Registrierung, möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten sind im Preis inbegriffen.
|
|
TechnikWas bedeutet Anschnitt?
Bilder, Grafiken oder Farbflächen, die bis zum Rand gedruckt werden sollen, müssen über das Endformat hinaus angelegt werden. Daher wird ein Rundumanschnitt von 3mm benötigt, Schriften sollten einen Abstand von 3-5mm zum Rand aufweisen.
Was bedeutet CMYK?
CMYK ist das Standardfarbmodell für Offset Vierfarbdruck. Ihre Druckdaten sollten in CMYK angelegt sein.
C = Cyan, M = Magenta, Y=Yellow, K=KEY (schwarz) Ist die Datenübtragung sicher?
Die Daten werden SSL-verschlüsselt übermittelt.
Was sind Datenblätter?
Datenblätter und Factsheets werden für die Erstellung der Druckdaten benötigt. Diese sind die Vorlage für die Printprodukte.
Welche Auflösung müssen meine Daten haben?
Für den Offsetdruck benötigen Farb- und Schwarz/Weiß-Bilder eine Auflösung von 300 – 400 dpi und zwar in der Größe, in der sie gedruckt werden sollen. Strichgrafiken sollten zwischen 800 – 1.200 dpi haben.
Für den Digitaloffsetdruck benötigen Farb- und Schwarz/Weiß-Bilder eine Auflösung von 130 – 200 dpi. Strichgrafiken sollten zwischen 800 – 1.200 dpi haben. Der Digitaloffsetdruck findet gerade in den kleineren Auflagen seine Anwendung. |
|
AllgemeinKönnen auch besondere Formate gedruckt werden?
Wir können in verschiedensten Formaten drucken, fragen Sie einfach nach.
Wie kann ich meine Druckdaten übermitteln?
Falls wir Daten zur Ausführung Ihres Auftrages benötigen, bitten wir Sie, diese uns umgehend zu übermitteln, damit der Auftrag termingerecht bearbeitet werden kann.
Dafür steht Ihnen der Button "Daten hochladen" zur Verfügung.
Sie können auch die Daten, bei Problemen mit dem Upload, als eMail-Anhang senden (hier bitte die entsprechende Bestellnr. nicht vergessen) Wer haftet für Fehler?
Für die Richtigkeit der Daten sind ausschließlich Sie verantwortlich.
Diesbezüglich erhalten Sie von uns umfangreiche Unterstützung, eine Garantie geben wir jedoch nicht. Bitte beachten Sie unsere Information unter dem Menüpunkt Service - Datencheck. Können auch Sonderfarben gedruckt werden?
Die Sonderfarben müssen eindeutig beschrieben (z.B. HKS 5) und als Volltonfarbe angelegt sein. Bitte achten Sie darauf, dass einzelne Farben nicht in unterschiedlicher Schreibweise mehrmals im Dokument vorkommen.
Kann ich die Ware auch abholen?
Wir müssen spätestens 1 Tag vor dem geplanten Versandtermin eine schriftliche Information von Ihnen erhalten haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Ware am Tag der Fertigstellung nur zwischen 15.00 und 16.30 Uhr abgeholt werden kann. Ab dem Folgetag ist die Abholung ganztägig von 8.30 bis 16.30 Uhr möglich.
|
Browserinfo | Impressum | Datenschutz | AGBs | Hilfe | Kontakt | Sitemap
Powered by Shop.Connect©. 2003-2018
All Copyrights are reserved by
alphagraph team GmbH